Gästebuch


Tragen Sie sich in unser Gästebuch ein.

Eintragen

 
#35 25.07.2013 - 15:14 Uhr Monika Deus Homepage Email
Hallo Jörg, habe wieder nach einiger Zeit Deine HP besucht. Deine Bilder und Gedanken zu den verschiedenen Motiven zeigen, daß Du ein feinfühliger Mensch bist. Umsichtig mit den kleinen Dingen dieser Erde umzugehen müßte jedem ein Anliegen sein. Eine abstrakt gezeichnete Biene kann uns dieses Wunder der Natur nicht vermitteln. Dieser kleine Kosmos ist real und kann eben nur so dargestellt werden. Fantastisch, was Du mit Deinen Bildern bewirkst! Mit großer Hochachtung grüßt Dich
Monika
 
#34 21.02.2013 - 21:23 Uhr Kurt Götz Homepage
Hallo Jörg,
du hast den Mikrokosmos, der uns umgibt, in deinen Werken wirklich
meisterhaft umgesetzt. Ich habe selten so schöne, realistisch gemalte
Bilder gesehen wie hier.
Es freut mich, das es noch Maler wie dich gibt die versuchen, uns den
Teil der Welt, den sonst meist übersehen, ein Stückchen näher zu bringen.
Liebe Grüße
Kurt
 
#33 28.01.2013 - 14:44 Uhr Monika Deus Homepage Email
Hallo Jörg,
es ist wunderbar Deine Bilder zu betrachten. Du machst die kleinen Wunder der Natur sichtbar.Mit jedem Pinselstrich empfindest Du die kleinsten Details nach. Ein großer Könner, wer dies so absolut perfekt kann wie Du!!! Scheu beim Anblick eines Insekts verabschiedet sich und Faszination stellt sich ein. Da ist auch ein Skorpion auf dem Bauch nicht mehr schlimm.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Erfolg und noch viele krabbelnde und fliegende Ideen.
Liebe Grüße
Monika
 
#32 09.08.2012 - 21:07 Uhr ursula roth Homepage Email
hallo jörg
ich bin im kunstnet über deinen regenwurm gestolpert. deine bilder sind ein traum. ich hab noch viel zu lernen.
schöne grüsse aus regensburg
ursula
 
#31 09.08.2012 - 11:05 Uhr Ernest Hiltenbrand Homepage Email
Hallo Jörg
Danke für dein Message.
Deine Kunst ist erfrischend und du bist ein Meister darin.
Auch eine sehr schöne Homepage.
Gruss aus der CH.
Ernest
 
#30 30.07.2012 - 19:39 Uhr Harald Markus Homepage Email
Hallo Herr Schlichtholz,
SUPER Bilder, super Kunst.
Wenn auch die "angeblichen" Kunstkenner etwas anderes sagen.
Wichtig ist was anderen gefällt und nicht dem Kunstkritiker.
Weiter so, mit kollegialem Gruß Harald Markus
 
#29 16.07.2012 - 13:17 Uhr annemarie rodewald Email
sehr geehrter herr schlichtholz,
ich bin mias lehrerin und malerin. die kinder stellen am 20.9. aus in der kreissparkasse verden. sie zerreiben pigmente, experimentieren viel und mias arbeiten sind phänomenal gut. würde mich freuen, wenn sie kommen. (ich hoffe, ich bin da nicht übergriffig gegenüber jenny....) freundliche grüße annemarie rodewald
 
#28 08.06.2012 - 20:52 Uhr Matthias Schaffer Homepage Email
Hallo Jörg!
Dein Mail habe ich dankend erhalten.
Es hat mich gefreut von Dir diesbezüglich zu hören.
Ja, natürlich habe ich deine HP bei Altertuemliches.at schon mal kurz angeschaut. Aber heute habe ich deine Bilder noch genauerer betrachtet.
Deine Malkunst ist super-schön, die kleinen und die grossen Dinge!!
Kunst ist eben LEBEN, wir alle brauchen das, wie Malerei, Musik, Theater
usw., hätten wir das nicht, so wären wir Menschen sehr arm.

Ich wünsche Dir weiterhin viel Freude, Gesundheit und natürlich wieder neue Kunstwerke die wieder entstehen.
Herzliche Grüsse von Matthias, Zürich
 
#27 30.05.2012 - 20:26 Uhr Janet Stalder Homepage Email
Hallo Jörg,
danke für dein wunderbares video!! Gratuliere, gut gelungen und auch deine anderen Werke gefallen mir sehr. Danke für die einblicke und ich wünsche dir viel erfolg,
Janet.
 
#26 20.05.2012 - 19:21 Uhr Johanna Schneider Homepage Email
Lieber Jörg (ich sage einfach du). Du hast mir über Yasni die Info zu deiner homepage und den Kunst Video geschickt. Ich finde den Film wie auch die Bilder fantastisch. Ich bin selbst Künstlerin und bewundere die wunderbaren realistischen Bilder. Es ist fantastisch, dass es solche Künstler wie du noch gibt.
Ich wünsche dir auf alle Fälle viel Erfolg mit deinen Werken.
Herzlichst
Johanna
 
 

Einträge: 35 - Seiten: 1 2 3 4

GA Gästebuch v1.6 © by gifarchiv.net